22. Dezember 2020
Big Event auf dem Mutschellen 2021
Liebe Mitglieder, Fans und Freunde

Ob in der Freizeit, im Beruf oder in der Schule – mit all den Einschränkungen durch Corona sind es momentan für alle keine einfache Zeiten. Aber glaubt uns, auch diese Zeit wird mal ein Ende finden und wir wollen auch an die Zeit danach denken! 

Entsprechend freut es uns euch mitzuteilen, dass Vereinsvertreter vom Handball, Fussballund Leichtathletik Mutschellen sich vor einiger Zeit zusammengetan haben, um im kommenden Jahr ihr 50- oder 10- jähriges Jubiläum mit einem grossen Event zu organisieren! 

Stattfinden wird der Event vom 16. bis zum 19. Sept. 2021 in und um das Sportzentrum Burkertsmatt, welches ihrerseits auch gleich das zehnjährige Bestehen mitfeiert. Geplant sind vier Tage (... und Nächte) lang volles Programm mit Sport, Konzerten, Street-Food-Zone, Attraktionen, Festbetrieb und und und ...

Wir brauchen nun eure Hilfe: Gebt dem Event bis zum 31.12.2020 einen Namen und macht bei der Umfrage mit, damit wir besser auf eure Wünsche eingehen können. Im Januar wird das OK (Organisationskomitee) einen Namen aussuchen und bestimmen. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält 4 Konzert-Tickets und zusätzlich einen Getränke-Bon im Wert von Fr. 100.- für den Event.

→ Link Wettbewerb/Umfrage

Mit vorweihnachtlichen Grüssen
Euer OK-Team




Kontakt


Handballclub Mutschellen
c/o Roman Stierli
Schulstrasse 11
8965 Berikon
Intern