22. Oktober 2020
NEUES COVID-19-Schutzkonzept Meisterschaftsbetrieb Burkertsmatt Widen
Nach Vorgaben des BAG und des DGS führt der HC Mutschellen seine Meisterschaftspiele in der Burkertsmatt Widen gemäss pdf-Dokument durch. Alle Besucher*innen - Zuschauer*innen, Speiler*innen, Trainer*innen, Schiedsrichter*innen, Funktionäre und weitere am Spielbetrieb involvierte Akteure sind aufgefordert, gemeinsam das Konzept einzuhalten und somit den Kampf gegen das Corona-Virus aufzunehmen.

Die Maskentragpflicht gilt im ganzen Bereich des Sportzentrums Burkertsmatt (Innenbereich, Gänge, Garderoben, WC-Anlagen, aber auch Bel-Etage und Aussenbereiche), jedoch nicht im eigentlichen Hallenbereich (Hallenboden) und im Duschbereich der Garderoben.

Für den HC Mutschellen

Christoph Hajagos
Corona-Beauftragter


Hier das PDF herunterladen!Das pdf dazu gibt es hier. (Rechtsklick, dann "Speichern unter...")




Kontakt


Handballclub Mutschellen
c/o Roman Stierli
Schulstrasse 11
8965 Berikon
Intern