Schülerhandball-Turnier 2024

Liebe Lehrerinnen & liebe Lehrer, liebe Helfer

Wir veranstalten wieder ein Schulhandballturnier am 03. März 2024.

In Abänderung zu den Vorjahren wird das Schulhandballturnier für Klassen ab dem 3. bis zum 6. Schuljahr durchgeführt. Das Plauschturnier für Erst- und Zweitklässler findet nächstes Jahr nicht statt.

Wir hoffen, dass ihr euch auch für dieses Turnier begeistern könnt und eine oder zwei Mannschaften pro Klasse stellen werdet. Ihr könnt euch auch direkt hier über unsere Website anmelden. Bitte beachten, Anmeldeschluss ist Freitag, 26. Januar 2024. Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung.

Wir bieten auch wieder Demolektionen "Handball macht Schule" ab Ende Oktober an (mehr Infos gibt es → hier). Sie werden durchgeführt durch unsere speziell ausgebildeten, erfahrenen Juniorentrainer*innen. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr von diesem Angebot des HC Mutschellens rege Gebrauch macht.

Wir hoffen, wieder auf eine rege Teilnahme und zählen auf euch! Besten Dank.

Sportliche Grüsse

Christian Michel


Spielplan
Infos, Ausschreibung
Betreueraufgaben
Weisungen



Macht nichts! In den Bemerkungen unten einfach schreiben, dass ihr es noch nicht wisst → wir melden uns später.

Macht nichts! In den Bemerkungen weiter oben einfach schreiben, dass ihr es noch nicht wisst → wir melden uns später.



Wie anmelden?

  1. Anmeldung.pdf runterladen und mit eurem Lehrer zusammen ausfüllen (Klasse, Schule, etc) und von ihm/ihr unterschreiben lassen.
    • Wenn ihr schon wisst, wer euer Betreur an dem Tag sein wird, die Person auch eintragen und unterschreiben lassen
    • Wenn ihr es noch nicht wisst → leer lassen und uns später noch melden
    • Wenn ihr jemanden von uns als Betreuer/in möchtet, schreibt es in die Kommentare
  2. Wisst ihr bereits ganz genau, welche Spieler/innen am Turnier dabei sein werden?
    • Ja → Spielerliste.pdf runterladen, mit eurem Teamnamen und den Spieler/Innen ausfüllen. Dann vom Klassenlehrer unterschreiben lassen.
    • Nein → Schreibt das in die Bemerkungen rein, wir schicken euch das Dokument später noch zu.
  3. Die ausgefüllten Formulare an die Email-Adresse ganz unten auf dem Blatt schicken (z.B. einscannen oder abfotografieren)
  4. Handball Spielen!
Schülerhandball-Turnier 2023


→Hier gehts zum Bericht über die Gewinner, welche sogar an der Schweizermeisterschaft für Furore gesorgt haben.


Schülerhandball-Turnier 2019

Das Turnier war spitze! Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! →hier gehts zum Bericht darüber.
Ranglisten












Schülerhandball-Turnier 2018

Das Handball-Turnier war ein voller Erfolg!



Wir danken ganz herzlich allen jungen Wilden, Kämpferinnen und Kämpfern, Mamis, Papis, Supportern, Organisatoren, Trainern, Verantwortlichen, Lehrerinnen und Lehrern, und allen anderen, die zu diesem super Turnier beigetragen haben. Ihr seid spitze!


→Das volle Fotoalbum gibt es hier auf Facebook


→alle Ranglisten