Schülerhandball-Turnier 2020

Das Schülerhandballturnier findet am Samstag, 7. März und am Sonntag, 8. März 2020 statt auf der Burkertsmatt statt. Am Samstag spielen die 3. Klassen ein Plauschturnier. Am Sonntag findet das Qualifikationsturnier der 4. – 6. Klassen statt.

Mehr Infos mit wer wie wo was gibt es →hier. Wie man sich dafür anmeldet? Einfach die Formulare ausfüllen, dann ergibt sich der Rest von alleine.

Für den Spieltag braucht ihr einen Betreuer/eine Betreuerin. Das kann jemand von euren Eltern, euer Lehrer oder sonst jemand sein. Wenn ihr möchtet, kann auch jemand vom HC Mutschellen euch an dem Tag betreuen, er coacht euch und gibt euch ein paar Tipps zum Handballspielen.

Anmeldeschluss ist der 24. Januar 2020 !!


Macht nichts! In den Bemerkungen unten einfach schreiben, dass ihr es noch nicht wisst → wir melden uns später.

Macht nichts! In den Bemerkungen weiter oben einfach schreiben, dass ihr es noch nicht wisst → wir melden uns später.



Wie anmelden?

  1. Anmeldung.pdf runterladen und mit eurem Lehrer zusammen ausfüllen (Klasse, Schule, etc) und von ihm/ihr unterschreiben lassen.
    • Wenn ihr schon wisst, wer euer Betreur an dem Tag sein wird, die Person auch eintragen und unterschreiben lassen
    • Wenn ihr es noch nicht wisst → leer lassen und uns später noch melden
    • Wenn ihr jemanden von uns als Betreuer/in möchtet, schreibt es in die Kommentare
  2. Wisst ihr bereits ganz genau, welche Spieler/innen am Turnier dabei sein werden?
    • Ja → Spielerliste.pdf runterladen, mit eurem Teamnamen und den Spieler/Innen ausfüllen. Dann vom Klassenlehrer unterschreiben lassen.
    • Nein → Schreibt das in die Bemerkungen rein, wir schicken euch das Dokument später noch zu.
  3. Die ausgefüllten Formulare an die Email-Adresse ganz unten auf dem Blatt schicken (z.B. einscannen oder abfotografieren)
  4. Handball Spielen!
Schülerhandball-Turnier 2019

Das Turnier war spitze! Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! →hier gehts zum Bericht darüber.
Ranglisten












Schülerhandball-Turnier 2018

Das Handball-Turnier war ein voller Erfolg!



Wir danken ganz herzlich allen jungen Wilden, Kämpferinnen und Kämpfern, Mamis, Papis, Supportern, Organisatoren, Trainern, Verantwortlichen, Lehrerinnen und Lehrern, und allen anderen, die zu diesem super Turnier beigetragen haben. Ihr seid spitze!


→Das volle Fotoalbum gibt es hier auf Facebook


→alle Ranglisten






Informationen

Kontakt


Handballclub Mutschellen
c/o Roman Stierli
Schulstrasse 11
8965 Berikon
Intern