5. Juni 2020
Aktion «HC Mutschellen Superfan»

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Fans

Die vergangenen Wochen waren für uns alle von Einschränkungen im Berufs- oder Schulalltag wie auch in unserer Freizeit geprägt. Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie werden uns alle noch längere Zeit begleiten.

Wichtig ist, dass wir trotz all den Entbehrungen nach vorne schauen und mit dem offiziellen Saison- beginn am 1. Juni gemeinsam die Zukunft angehen! Vereinsführung, Trainerstab und Helfer werden alles dransetzen, auch unter den erschwerten Bedingungen einen bestmöglichen Trainings- und Spielbetrieb zu gestalten, tolle Heimspieltage in der Burki zu ermöglichen, den Zusammenhalt und das Vereinsleben zu fördern.

Bei allem Optimismus und Tatendrang müssen wir aber einen wichtigen Punkt jetzt im Fokus be- halten: Unsere Finanzen! Auch wenn ein grosser Teil unserer Kosten durch eigene Beiträge gedeckt werden, sind wir auf Sponsoren und Donatoren angewiesen. Es ist absehbar, dass wir einige von ihnen durch die wirtschaftliche Situation in der Saison 20/21 verlieren werden und folglich mit finanziellen Einbussen rechnen müssen.

Zur Zukunftssicherung des Vereins haben wir daher die Aktion «HC Mutschellen Superfan» ins Leben gerufen: Mit dem einmaligen Betrag von Fr. 80.- ermöglicht der HCM-Superfan, dass wir uns trotzdem als unabhängiger Verein weiterentwickeln und an der Vision als Aushängeschild im Handballsport festhalten können. Als Anerkennung wird jeder HCM-Superfan mit Namen auf einer Erinnerungstafel in der Sportanlage Burkertsmatt verewigt und erhält als Dank für sein Engagement zur Erinnerung eine personalisierte Saisonkarte in Kreditkartenform ausgehändigt (die Saisonkarte ist symbolisch, da der Eintritt weiter frei bleibt).

Macht mit und verteilt das Schreiben und/oder den beiliegenden Anmeldetalon in eurer Familie, bei euren Freunden – kurzum in eurem ganzen Umfeld. Denn jeder Beitrag zählt. Jetzt gilt es für unserem HCM wie noch nie: «Zäme für d’Zuekunft stah!».

Sportliche Grüsse

Pitsch Müller
Präsident HC Mutschellen



PDF Anmeldetalon:



Hier das PDF herunterladen!Das pdf dazu gibt es hier. (Rechtsklick, dann "Speichern unter...")




Informationen

Kontakt


Handballclub Mutschellen
c/o Roman Stierli
Schulstrasse 11
8965 Berikon
Intern