13. März 2020
Saison-Ende: Herren 1 sagt DANKE für die Unterstützung

Liebe HCM-Freunde, Fans, Sponsoren, Gönner und Donatoren: In Anbetracht der aktuellen Situation um den Corona-Virus hat der Schweizerische Handball-Verband die laufende Saison völlig zurecht abgebrochen und beendet.

Das ganze Herren 1 Team des HCM bedankt sich bei Euch für den tollen Support und die Unterstützung in dieser Saison. Nach einer nicht einfachen Vorbereitungsphase hat sich das Team während der Saison ständig weiterentwickelt und gesteigert und konnte sich nun in der Spitzengruppe etablieren.

Dass die Saison bereits beendet ist stimmt uns handballerisch traurig. Andererseits ist völlig klar, dass der Sport in der aktuellen Situation hintenanstehen muss. Wir müssen gemeinsam alles unternehmen, damit wir Alle gesund bleiben und der Corona-Virus eingedämmt werden kann. Hier stehen wir alle in der Verantwortung.

Deshalb wünschen wir Euch – jetzt erst recht – ganz gute Gesundheit.

HCM Herren 1





Informationen

Kontakt


Handballclub Mutschellen
c/o Roman Stierli
Schulstrasse 11
8965 Berikon
Intern