24. Juni 2020
UPDATE Coronavirus: Es kann wieder losgehen!
Mit den neuesten Bestimmungen des Bundesrates dürfen wir die Handballtrainings unter Einhaltung der Schutzkonzepte nun auch wieder mit Zweikämpfen durchführen. Für uns alle ein weiterer Schritt Richtung sportliche Normalität.

Weiterhin gilt das vom HCM in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Handballverband erarbeitete Schutzkonzept, für genauere Informationen stehen für die Spielerinnen und Spieler die Coaches zur Verfügung.

Genauere Informationen zu den Massnahmen des Bundes findet man → hier.

Falls man sich krank fühlt oder an typischen Symptomen leidet bitte kommt NICHT ins Training sondern meldet euch telefonisch ab und verhaltet euch entsprechend der Empfehlung des Bundesamtes für Gesundheit. Einen Online-Check mit einer Empfehlung des BAG, welche Massnahmen empfohlen werden werden, findet ihr →hier.




Informationen

Kontakt


Handballclub Mutschellen
c/o Roman Stierli
Schulstrasse 11
8965 Berikon
Intern