5. Mai 2019
Saison-Ende: Das H1 sagt DANKE
Die Spieler und der Staff der 1. Mannschaft des HCM bedanken sich bei allen Zuschauern, Fans, Sponsoren, Gönner, Donatoren und allen Anderen, die das Team in der abgelaufenen Saison unterstützt haben. Leider haben wir den Ligaerhalt zum Schluss sehr knapp verpasst – eine bittere Pille für uns. Wir nehmen den Abstieg sportlich, so wie wir viele wertvolle Erfahrungen aus dieser 1. Liga-Saison mitnehmen, die uns für die Zukunft rüsten. 

Wir danken ebenfalls unseren Freiämter Konkurrenten Muri und Wohlen für die stimmungsvollen Derbys in der abgelaufenen Saison und werden alles daran setzen, bald wieder auf der 1. Liga-Bühne mitzuspielen.   

 Wir wünschen eine erholsame handballfreie Zeit sowie viele angenehme Frühlings- und Sommertage. Wir freuen uns schon jetzt, möglichst viele zum Saisonstart anfangs September wieder in der Halle zu begrüssen. 

Hopp HCM 😊




Informationen

Kontakt


Handballclub Mutschellen
c/o Roman Stierli
Schulstrasse 11
8965 Berikon
Intern